SMV

Von der Butterbreze bis zum Weihnachtspäckchen: Die Projekte und Aktionen der SMV

Jedes Jahr finden sich bei der SMV Schüler zusammen, die sich die Zeit nehmen, bei der Gestaltung des Schullebens aktiv mitzuarbeiten, neue Ideen umzusetzen und den Wünschen und Problemen ihrer Mitschüler Gehör zu verschaffen. Am 8. November 2016 trafen wir, die Schülerund Klassensprecher, sowie Verbindungslehrer uns, um die Agenda und Arbeitsgruppen für das Schuljahr festzulegen. Erfolgreiche AG´s aus den Vorjahren konnten weitergeführt werden und neue Projekte wurden angestoßen.

Spendenaktion "Johanniter-Weihnachtstrucker"

Mehr als 20 Weihnachtstrucker-Päckchen übergeben

Dieses Jahr forderten die Schülerinnen Sena Aksalman (11A) und Romina Beyer (12I) alle Schüler der Robert-Bosch-Fachoberschule auf, bei der Spendenaktion „Weihnachtstrucker“, des gemeinnützigen Vereins „Die Johanniter“ mitzuwirken.

Subscribe to RSS - SMV